Gesundheit - Fülle - Harmonie - Erfolg
Herzlich Willkommen
image1 image2 image3 image3

Auch wenn wir es nur ungern anschauen oder wahrhaben wollen. Die Ursache für unser ganz persönliches Schicksal liegt tatsächlich zum größten Teil in uns SELBST. Es ergibt sich durch das, was wir denken, fühlen und als Resonanz darauf in unser Leben ziehen.

Die Auswirkungen unseres Denkens und Fühlens beschränken sich jedoch nicht nur auf unser jetziges Leben. Die Bereitschaft, sich hinsichtlich der Erforschung von Ursachen und Zusammenhängen aus bereits vergangenen Leben zu öffnen, ist der Schlüssel für ganz neue und erstaunliche Erkenntnisse und Möglichkeiten. Authentische Fallbeispiele aus den Bereichen.

Familie - Partnerschaft - Beruf - Gesundheit geben dem Leser neue faszinierende Erkenntnisse an die Hand.

..........

 

Mein Buch erhalten Sie als eBook oder als Taschenbuch bei den üblichen Anbietern.

ISBN:  978 3 732 28983 7

 

 

 

 

2018  Gesundheit - Harmonie - Erfolg   globbers joomla templates