Gesundheit - Fülle - Harmonie - Erfolg

Channeling

 

Der Begriff Channeln wird mittlerweile von spirituell arbeitenden Therapeuten häufig verwendet.

Fest steht lediglich, dass einige sehr sensitive Menschen einen ganz bestimmten Zugang haben zu Informationen und Ebenen, die vielen Menschen verschlossen bleiben.
 
Woher direkt wir beim Channeln die Botschaften und Informationen erhalten, bleibt wahrscheinlich bis auf weiteres ein Geheimnis. Auch wenn manch ein Channelmedium der Überzeugung ist, mit Erzengeln oder aufgestiegenen Meistern kommunizieren zu können, gibt es hierfür doch keine stichhaltigen Beweise; was natürlich auch voraussetzen würde, dass zunächst einmal die Existenz solcher Wesenheiten bewiesen sein müsste.

Für mich hat Channeln die Bedeutung, dass ich über einen möglichst reinen Kanal, unter weitestgehender Ausschaltung von Vernunft und Verstand, intuitiv Botschaften empfange, die für meine Klienten und auch mich selbst von großer Bedeutung sind.
 
Diese Botschaften sind sehr individuell und ich versuche nicht zu ergründen, von welcher Instanz sie vermittelt werden.

Ich halte es für möglich, dass manchmal unser sogenanntes Höheres Selbst, das Höhere Selbst des Gegenüber, vielleicht auch Geistführer und andere Helfer des Lichts diese Aufgabe übernehmen.

Neben dem fortwährenden Direkt-Channeln während meiner Arbeit, scheine ich außerdem ein sogenanntes Schreibmedium zu sein.
Wer sich für diese Art von Durchsagen interessiert, möge nachfolgende Botschaft lesen, welche anlässlich eines Channel Seminars im Mai 2010 an mich durchgegeben wurde.

 

Hier zum Verständnis

Botschaft vom 03. Mai 2010, 4.00 Uhr morgens

Es ist nicht leicht, die Zusammenhänge und Gesetzmäßigkeiten allen Seins in dem auszudrücken, was ihr Worte nennt.

Worte sind geschaffen in der Dualität und sie haben nicht die Qualität und Essenz von wirklichem Verstehen.

Es gibt einen Urgrund, eine Schöpferkraft, eine Quelle der Liebe aus der alles, was ist, entstanden ist, im entstehen ist und immer entstehen wird.

Und es gibt zwei Pole, ohne die eine Evolution, Leben als Ausdruck des Seins nicht möglich wäre. Es ist die Batterie mit dem negativen und positiven Pol, welche Bewegung und Ausdehnung möglich macht.

Es gibt den Platz des Lichts und es gibt den Platz der Dunkelheit und es gibt kein besser oder schlechter in den Sphären außerhalb eures Bewusstseins.

Ihr seid es, die eine Bewertung den Dingen zuordnet, die einfach nur „sind“!

Es ist euch dienlich, diese Bewertung abzugeben, denn nur so könnt ihr euch auf eurem Weg orientieren. Erkennen, was sich für euch gut oder schlecht anfühlt und wo ihr hinwollt auf eurem ganz eigenen Weg.

Ihr befindet euch auf dem Planeten Gaia in einer Mittelzone zwischen den Sphären des Lichts und der Dunkelheit.

In den hohen Sphären des Lichts ist keinerlei Materialisation möglich und darum musstet ihr näher an den Bereich der Dunkelheit rücken.

Es gibt Wesenheiten, körperlos und mit einem Körper, Elementale und Energiefragmente welche in den Bereichen des Lichts und den Bereichen der Dunkelheit agieren.

Wir haben euch immer die Botschaft dieser Zusammenhänge geschickt.
„Der Herr der Ringe“ wurde von vielen gelesen oder als Film angeschaut, und dennoch seid ihr nicht bereit, solche Zusammenhänge für möglich zu halten.

Das, was in den alten Mythen mit Unterwelt bezeichnet wurde, ist einfach der notwendige Gegenpol zum Ort des Lichts.

Die Wesen der Dunkelheit wurden aus Liebe und zum Zweck der Balance im Universum geschaffen und eure Vorstellungskraft reicht nicht aus, um zu verstehen was Unendlichkeit bedeutet.

Es gibt nicht nur ein Universum, sondern es gibt Multiversen im schöpferischen Plan.

Wenn sich auf der Ebene eures Planeten die Wesen des Lichts und der Dunkelheit vermischt haben, (da ihr in einer Mittelzone lebt), dann tut ihr gut daran, gerade in dieser Zeit alle Wesen zu jenem Ort zurück zu geleiten, welcher ihre eigene Heimat darstellt.

Wesen aus dem hintersten Winkel des dunklen Pols sind nicht dafür geschaffen, sich im Licht aufzuhalten. Sie könnten dies nicht ertragen, weil ihre Energie von Gewalt, Machtstreben und Gier die Schwingung der Liebe nicht aushalten kann.

Sie sind weder böse, noch schlecht, sie sind einfach das, was sie sind.

Durch die Vermischung der Seelen in euren Bereichen habt ihr viele Probleme und Krankheiten angezogen, welche nur durch eine Vermischung dieser unterschiedlichen Energien möglich war.

WIR, DIE WEIßE BRUDERSCHAFT DES LICHTS, sind voller Mitgefühl und Liebe für alle Wesen.

Wir wollen euch helfen, den Weg des Lichts zurück zu finden, wenn dies eure Heimat ist.

Wir wollen aber auch helfen, die Wesen der Dunkelheit wieder an den Ort ihrer Bestimmung zurück zu schicken. Nur dort können sie sich IHREM Entwicklungsstand gemäß weiter entwickeln.

Glaubt niemals, alle Seelen ins Licht schicken zu müssen, denn der Platz der Dunkelheit wird von uns genauso geehrt und geliebt, wie alles, welches dem Plan einer nie endenden Evolution entspricht.

2018  Gesundheit - Harmonie - Erfolg   globbers joomla templates