Gesundheit - Fülle - Harmonie - Erfolg

Jenseitskontakte, Seelenerlösung


Während einer energetischen Sitzung, in welcher die Kanäle zu außersinnlichen Wahrnehmungen sehr weit geöffnet sind, kommt es nicht selten zu sogenannten Jenseitskontakten mit Verstorbenen.

Die Vermutung liegt nahe, dass manche Seele auf dieser oder einer Zwischenebene stecken bleiben.

Gerade bei schwerwiegenden und unvorhersehbaren  Todesursachen, wie plötzlicher Unfalltod, Mord oder Selbstmord ist die Seele noch nicht bereit zu gehen.

Sie hat noch etwas zu erledigen und sucht nach einem sensitiven Menschen, mit dem sie in Kontakt treten kann. Sehr oft handelt es sich hierbei um Kinder.
 
Es kommt jedoch auch vor, dass Verstorbene nicht weiter gehen können, weil es zwischen ihnen und den noch Lebenden einen tiefgreifenden, unerlösten Konflikt gibt.

Die Seelen finden oftmals erst dann  Ruhe, wenn sie um Vergebung gebeten haben oder wenn ihnen vergeben wurde.

Kontaktaufnahmen mit Verstorbenen verlaufen meist sehr emotional und sie erweitern auch immer die Herzenergie der noch Lebenden.

Der Therapeut wird immer bemüht sein, den verstorbenen Seelen nach der Kontaktaufnahme den Weg ins Licht zu weisen, was in den meisten Fällen auch gelingt.

Dies ist ein entscheidender Prozess der Heilung innerhalb von Seelenfamilien.


2018  Gesundheit - Harmonie - Erfolg   globbers joomla templates