Gesundheit - Fülle - Harmonie - Erfolg

Karmische Auflösungen, Past Life Reading

 

Alles, was sich in unserem jetzigen Leben als Realität manifestiert, hat seinen Ursprung in unserer eigenen Seele  (Individualkarma), im Zusammenspiel mit der Seeleninformation anderer Menschen (Gruppenkarma), die zu unserem Lebensumfeld gehören.


Jede Erkrankung unseres Körpers, durch das Ungleichgewicht unserer Seele, jede Beeinträchtigung unserer Lebensumstände hat in den allermeisten Fällen ihre erste Ursache in einer karmischen Verknüpfung durch vergangene Leben.

Es sind negative Gefühle, unerlöste Konflikte, traumatische Erfahrungen und falsche, einengende Glaubenssätze, welche unsere Gesundheit und glückliche, freudvolle Erfahrungen in unserem Leben, durch  tiefgreifende Blockaden beeinträchtigen.


Durch Rückführungen in Halbtrance - der Klient fühlt sich müde, ist aber jederzeit ansprechbar- und in Verbindung mit gechannelten Informationen ist es möglich, die allererste Ursache hinsichtlich solcher Blockaden aufzuspüren.


Energetisch werden dann negative Emotionen und Programmierungen von der DNS und aus dem Unterbewusstsein gelöscht. Erst dann ist es dem Klienten in vollem Umfang möglich, durch eine positive Denkweise und die Neuprogrammierung positiver Glaubenssätze, sein Leben komplett zu verändern.

Häufige Konfliktsituationen treten durch karmische Begegnungen, Familiensituationen und Beziehungen auf, die durch verschiedenste Dramen aus früheren Leben entstanden sind. Es gibt leidvolle und komplizierte Verknüpfungen aus früheren Leben, die uns ohne entsprechende Rückführungen nicht ersichtlich sind.

Manchmal reicht allein die Erkenntnis der Ursache für schwierige Familiensituationen oder Beziehungen, um Konflikte zu heilen, oder diese entsprechend loszulassen.


Informationen aus vergangenen Leben werden sehr häufig durch verblüffend ähnliche Situationen im jetzigen Leben bestätigt. Hauptsächlich werden diese Informationen durch mich empfangen, aber manchmal ist es auch möglich, dass der Klient während der Rückführung selbst entsprechende Bilder empfangen kann.

Dies geschieht immer so sanft und schonend wie möglich, ohne dass man emotional zu nah an die Geschehnisse heran kommt.


Karmische Auflösungen sind ein Hauptbestandteil im Bemühen meiner Arbeit um die allumfassende Heilung.

2018  Gesundheit - Harmonie - Erfolg   globbers joomla templates