Gesundheit - Fülle - Harmonie - Erfolg

Mentales Coaching

 

 

Hierbei handelt es sich um eine gezielte, verbale Hilfestellung bei der Bewältigung aktueller Probleme und Krisensituationen.

Neben der energetischen Unterstützung erhalten die Klienten sehr klare und umfassende Anweisungen für die Veränderung ihrer jeweiligen Lebenssituation.
 

Ähnlich, wie ein und dasselbe homöopathisches Mittel bei Menschen von unterschiedlichem Typ und unterschiedlicher Gemütslage für völlig unterschiedliche Krankheitsbilder eingesetzt werden kann, so verhält es sich auch mit dem mentalen Coaching.

Ein und dieselbe Situation erfordert zumeist ganz unterschiedliche Hilfsprogramme, da die Menschen selbst und ihre jeweilige Lebenssituation nur individuell betrachtet werden kann.

Auch hierbei schöpfe ich nicht nur aus meinem Erfahrungsschatz, sondern verlasse mich wieder hauptsächlich auf meine gechannelten Informationen.
Die Rückmeldung meiner Klienten, welche meistens recht schnell und überraschend Verbesserungen ihrer Problemsituation feststellen können, ist dabei für mich richtungsweisend.
 

Weiterhin bin ich stets bemüht, durch mentales Coaching meine Klienten aufzufordern, sich selbst gewissenhaft zu beobachten und ständig positiv weiter zu entwickeln.
Wo die Menschen ausschließlich in Liebe denken, sprechen und handeln, wo sie in ihrer Mitte bleiben und ausbalanciert sind, da hat Krankheit und Negativität keinen Platz mehr.

Auch wenn der Weg ein längerer ist, durch Umwege uns manchmal vom Ziel wieder entfernt:

Es ist möglich!


Ein freudvolles, zufriedenes und erfolgreiches Leben
 

2018  Gesundheit - Harmonie - Erfolg   globbers joomla templates