Gesundheit - Fülle - Harmonie - Erfolg

Über mich

                                        

Mitglied im deutschen Dachverband -DGH- für Geistiges Heilen.

 Gründerin, Mentorin, Schulleitung der

 

 R(L)ight Life School

 

 

 Ich war zunächst 15 Jahre im gymnasialen Schuldienst tätig. Meiner Berufung folgend, arbeite ich nunmehr seit über 10 Jahren erfolgreich als Therapeutin auf dem Gebiet der energetischen Heilung.

Mein Schwerpunkt liegt in der Rückführungstherapie, Blockadenlösung, Energieübertragung und der spirituellen Lebensberatung.

Zur Anwendung dieser Schwerpunkte habe ich eine eigenständige Methode entwickelt, welche ich auch in der Fernheilung und in einigen meiner Seminare und Workshops praktiziere.

Mein Wunsch ist es, anderen Menschen zu einem gesunden, erfolgreichen und glücklichen Leben zu verhelfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2018  Gesundheit - Harmonie - Erfolg   globbers joomla templates